Ortsgruppe Celle im KfT e.V. von 1894
Ortsgruppe Celleim KfT e.V. von 1894

OG-Abend am 28. 11. 2017 ---Schrottwichteln---

Auch 2017 ein voller Erfolg:

Schrottwichteln bei der OG-Celle

 

Bei einem gut besuchten OG-Abend (mehr geht immer) hatten wir viel Spaß in der Runde. Nach dem Essen ging der Kampf um die Geschenke los. Neben hochwertiger Keramik und seltenen Kunstgegenständen wurde auch um attraktive Dekoartikel gewürfelt.

 

Zum Ende waren alle mit ihrer "Beute" sehr zufrieden.

 

Auch unsere OG Vorsitzende Antje Jun hat eine neue Krone "Modell Rentier" erhalten.

 

 

Was es sonst noch gab: - - schaut Euch die Bilder an.

 

Grillabend am 06. Juli  2017

 

 

Auf heißen Kohlen!

 

In geselliger Runde und bei angenehmen, sommerlichen Temperaturen fand unser erster Grillabend 2017 statt.

 

Wir werden uns bestimmt noch einmal zu einem Grillabend treffen.

Info hierzu geht rechtzeitig raus.

 

Beginn Ringtraining Saison 2017

 

Unser Ringtraining startet wieder.

Erstes Training am 27. April 2017 18:30Uhr

 

Es ist unbedingt eine Anmeldung erforderlich.

 

Bitte bei Frau Korte anmelden:

Telefon: 05143 8355

 

OG Abend 29.11.2016 ---Schrottwichteln---

Wir hatten wieder sehr viel Spaß. Nach dem Essen ging es direkt mit dem Schrottwichteln los.

Sehr schnell haben drei Teile die "Massen" in Bewegung gesetzt.

 

1.  Der magische Würfel (Dekoglas mit Beleuchtung)

2.  Der Aufhänger (analoge Wanduhr)

3.  Der Ständer (weihnachtliche Fensterdeko)

 

Die Glücklichen Gewinner waren:

 

1.  Claudia - incl. Timerfunktion

2.  Hella - incl. geräuscharmes Uhrwerk

3.  Marina - incl. Beleuchtung

 

Allen OG Mitgliedern und Freunden unserer Terrier eine schöne Adventszeit

 

 

Grillabend auf dem Hundeplatz in Celle am 09. August 2016

Wieder ein toller Abend mit einer tollen Truppe!

 

Durch die Vielzahl der selbst gemachten Salate, Soßen, herrlichen Dip's etc. war es ein gelungenes Grillfest.

 

Nochmals Danke an alle Teilnehmer.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ortsgruppe Celle im KfT e.V. von 1894